Rechtsanwalt, Anwalt, Siegen

Rechtsanwaltskanzlei Heller

Rechtsanwälte und Fachanwälte in Siegen
Tel: 0271 / 80 95 6000

93 % unserer Kunden würden uns auf jeden Fall weiterempfehlen

Wir fragen jeden unserer Kunden wie wir in Zukunft eine noch bessere Leistung erbringen können.

Im Zeitraum vom 01.12.11 bis zum 17.10.16 ergab eine Auswertung der Kundebefragung folgendes Ergebnis hinsichtlich der Frage ob unsere Kunden uns weiterempfehlen würden oder nicht. Die 5 Anwortmöglichkeiten waren abgestuft in "auf jeden Fall", "eher schon", "vielleicht", "eher nicht", "auf gar keinen Fall".

93 % der befragten Kunden gaben an uns auf jeden Fall weiter empfehlen zu können.

Sprechen Sie uns an! Wir helfen gerne.

Diese Seite verwendet Cookies. Welche genau erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.